Mehr Leichtigkeit spüren und leben

Es darf auch leicht gehen: Selbst-Aktualisierungs-Seminar für jeden der noch nicht ganz erleuchtet ist:

Mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag leben und spüren

-wenn im Alltag „Knöpfe gedrückt werden“
-wer bei anderen ungewollte Reaktionen hervorruft („ich weiss gar nicht was die haben“)
-wer bereit ist, bei sich selbst hinzuspüren und Verantwortung für sich zu übernehmen

Locker und leicht fliesst das Leben. Und wir mit – mehr oder weniger. Alles ist Veränderung. Da gibt es soviel in uns, das gelebt werden will. An diesem Tag erforschen wir spielerisch mit Humor und viel frischer Luft, wie wir oft subtile überholte Vorstellungen und Muster liebevoll loslassen, um schliesslich wieder in die eigene Kraft zu kommen. Dieser Tag fördert eine gesunde Kombination aus Durchsetzungs- und Anpassungsfähigkeit (soziale Kompetenz), Authentizität und ein liebevolles, erfolgreiches Miteinander privat und beruflich.

More fun under the sun!

Austausch über alltägliche Situationen, an denen gerne mal “der Gaul durch-“ oder der “Rolladen runter”
Was passiert da eigentlich in uns?
Wie können wir den “Knopf”, den einer bei uns gedrückt oder getriggert hat, entschärfen?
Wie können wir die Mauern runter lassen und wieder liebevoll in den Fluss kommen?

Beim Gehen in der Natur lernen wir Atem-, Dehn- und Körperbewusstseins-Übungen, um besser zu entspannen und bewusst wieder in unsere Mitte zu kommen.
Einfache Bewegungsspiele aus Improvisation zum Präsent-Sein und, ja, einfach so lachen!
Danach schmieden wir Strategien, die wir mit nach Hause nehmen.

Referent: Manuela Störzer

Warteliste: Bitte lasst euch unverbindlich vormerken! Wenn wir soweit sind, geben wir Bescheid. Zwischenzeitlich gibt es kostenlose Inspirationen unverbindlich hier.

80€

Bitte Essen und Getränke für gemeinsames Mittagessen mitbringen!

Anmeldung
yaduma@me.com oder kurzfristig per whatsapp +34 661 682 888

Manuela Störzer ist Europa’s erster “Walking Coach”, Autorin von Monkey Mind und Logbuch und Referentin für ganzheitliches Wohlbefinden und Self- Empowerment (Selbstermächtigung). Sie trainiert mentales -, emotionales und Körperbewusstsein beim Walken in der Natur. 2006 wurde ihrem Coaching Programm ein Innovationspreis verliehen.

Adresse     Schauner 3, oberhalb von Watzenegg
, A-6850 Dornbirn
Parken       Watzenegg oder Kehlegg + 20 min
 zu Fuss zum Schauner einstimmen
Telefon      +34 661 682 888
     Email yaduma@me.com

MonkeyMind-(U4)

Monkey Mind

Anmeldung
yaduma@me.com oder kurzfristig per whatsapp +34 661 682 888

Advertisements