Selbst-Coaching lernen mit Improvisations-Workshop

Life-Coaching-Spezial-Workshop: Spieltag für Erwachsene aus dem Improvisationstheater entliehen – mit Leichtigkeit verändern lernen für privat und Business!

8 Gründe, warum Improv dich zu einer besseren Führungspersönlichkeit macht oder
5 Gründe, warum Improv glücklich macht

Alles ist Veränderung. Wer sich an die Spielregeln hält, bleibt im Fluss. Die Spielregeln des Improvisations-Theaters reichen von den Tricks der Manipulation, über die Kunst zu dramatisieren, zu „ja, und „statt „ja, aber zu sagen. Hier bleibt nichts mehr unklar. Auch nicht die kleinen Manipulationen, die uns bisher das Leben schwer machten. Und unsere eigenen! Witzige Spiele, viel Bewegung, inspirierender Austausch über die Anwendung der Spielregeln im Beruf und privat und viel Spass. Und vor allem: präsent sein und lernen klar und ehrlich zu sagen, was ist!

Referent: Manuela Störzer

Samstags 10-18h, 10-20 Personen.

Warteliste: Bitte lasst euch unverbindlich für den nächsten Termin vormerken! Wenn wir soweit sind, geben wir Bescheid. Zwischenzeitlich gibt es kostenlose Inspirationen hier.

100€/Privatperson, Business-Workshops auf Anfrage

Bitte Essen und Getränke für gemeinsames Mittagessen mitbringen!

Anmeldung
yaduma@me.com oder kurzfristig per whatsapp +34 661 682 888

Manuela Störzer ist Europa’s erster “Walking Coach”, Autorin von Monkey Mind und Logbuch und Referentin für ganzheitliches Wohlbefinden und Self- Empowerment (Selbstermächtigung). Sie trainiert mentales -, emotionales und Körperbewusstsein beim Walken in der Natur. 2006 wurde ihrem Coaching Programm ein Innovationspreis verliehen.

Adresse     Schauner 3, oberhalb von Watzenegg
, A-6850 Dornbirn
Parken       Watzenegg oder Kehlegg + 20 min
 zu Fuss zum Schauner einstimmen
Telefon      +43 664 141 3735 +34 661 682 888
     Email yaduma@me.com

 

LogBuch-(U4)

Logbuch

Advertisements